Stille44 Wert
3 verfasser
Seite 1 von 1
Stille44 Wert
Moin.
Unser Kriegsminister stille44 hat mir mal eine Formel gegeben. Mit dieser Formel kann man in etwa sehen ob man ausreichend geskillt ist.
Formel : Alle grünen Zahlen zusammen zählen, duch fünf und dann durch den eigenen Level teilen.
Man sollte nun bei 25 sein, dann liegt man im grünen Bereich.
Ich finde das als Anhalt recht gut. Wenn man ( so wie Hotzel und Einbecker ) besonders Ehrgeizig ist, kann man den Wert ja nach oben verschieben. Aber man hat so immer einen Wert an dem man sich orientieren kann.
Gruß.
Unser Kriegsminister stille44 hat mir mal eine Formel gegeben. Mit dieser Formel kann man in etwa sehen ob man ausreichend geskillt ist.
Formel : Alle grünen Zahlen zusammen zählen, duch fünf und dann durch den eigenen Level teilen.
Man sollte nun bei 25 sein, dann liegt man im grünen Bereich.
Ich finde das als Anhalt recht gut. Wenn man ( so wie Hotzel und Einbecker ) besonders Ehrgeizig ist, kann man den Wert ja nach oben verschieben. Aber man hat so immer einen Wert an dem man sich orientieren kann.
Gruß.
ollinie- Admin
- Anzahl der Beiträge : 211
Re: Stille44 Wert
dazu gibt es im forum der rips eine ganz gute erklärung zum verhältnis der attribute untereinander. die sind erfahrungswerte, ohne bestätigung daß das es so sein muß.danach vernachlässige man auf jeden fall demut, präzision sollte das 1,2 fache von talent sein und loyalität das 0,8 fache vom talent.
stille44- Anzahl der Beiträge : 24
grausames Skilling
nicht nur, dass meine Zahl unterirdisch ist, die Verhältnismässigkeit der Werte zueinander ist noch schlimmer.
Oh Mann, da hab ich noch einiges vor mir - also jede Woche so viele Listen wie geht!!
Oh Mann oh Mann, dieser Bereich ist ja ungeschützt lesbar, habe die Daten mal nach "innen" verlagert....
Oh Mann, da hab ich noch einiges vor mir - also jede Woche so viele Listen wie geht!!
Oh Mann oh Mann, dieser Bereich ist ja ungeschützt lesbar, habe die Daten mal nach "innen" verlagert....
Zuletzt von thecomic am Sa Jul 02, 2011 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
thecomic- Anzahl der Beiträge : 272
Kein Stress
Comic mach dir keinen Stress, ist ja nur ein Anhalt.
2000 Punkte sind schon nicht ohne. Da habe ich sehr viel weniger.
Aber so hast du jetzt wenigstens ein Ziel
Gruß.
2000 Punkte sind schon nicht ohne. Da habe ich sehr viel weniger.
Aber so hast du jetzt wenigstens ein Ziel
Gruß.
ollinie- Admin
- Anzahl der Beiträge : 211
Streß hab ich auch nicht
oder lass ihn mir machen; dass Du weniger grüne Punkte - hört sich gut an oder "grüne Punkte" - ist ja vielleicht nicht ganz so tragisch, da Du 14 Level unter mir bist - 14 * 5 entspricht 700 Punkten, die ich bei gleichem Skillniveau vor Dir liegen sollte.
Aber Du hast Recht, mein Ziel ist der Weg - jede Woche 2 CBI-Lsiten, da lerne ich dann halt Geduld
Gruß
Aber Du hast Recht, mein Ziel ist der Weg - jede Woche 2 CBI-Lsiten, da lerne ich dann halt Geduld
Gruß
thecomic- Anzahl der Beiträge : 272
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten